Samsung - Ersatzbürste für Navibot Light SR8750, SR8825, SR8850, SR8895 und VR5000

Bilder
Samsung - Ersatzbürste für Navibot Light SR8750, SR8825, SR8850, SR8895 und VR5000
Samsung
19,90 € *

Mit dieser originalen Ersatzbürste erhält der Staubsaugroboter wieder seine volle Reinigungsleistung zurück. Die Ersatzbürste ist für den Einsatz in den Samsung Navibot Modellen Light SR8750, SR8825, SR8850, SR8895 und VR5000 geeignet.

19,90 € *
19,90 €
EUR
PayPal

Verfügbarkeit: Auf Lager

Noch 14 Stück übrig
Beschreibung

Beschreibung

 
Technische Details

Technische Details

Hersteller:Samsung
Kombinierbar mit:• Navibot Light SR8750
• Navibot SR8825
• Navibot SR8850
• Navibot SR8895
• Navibot VR5000
Zahlung und Versand

Zahlung und Versand

Bestellungen ab EUR 100,- versenden wir versandkostenfrei nach Deutschland. Unter diesem Bestellwert müssen wir EUR 5,50 Versandkosten verrechnen.


Möchten Sie als Zahlungsvariante Nachnahme verwenden, müssen wir Ihnen bis zu einem Bestellwert von EUR 100,- eine Nachnahmegebühr von EUR 5,50 verrechnen, da diese Zahlungsmethode über ein Zustellunternehmen läuft. Ab einem Bestellwert von EUR 100,- übernehmen wir diese Gebühr – für Sie fallen dann keine Kosten an.


Die Lieferung erfolgt  in Deutschland innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Bestellbestätigung, mittels DHL oder Spedition (ab 31,5 kg).


DHL 


Zahlungsvarianten

myRobotcenter bietet Ihnen eine Vielzahl an möglichen Zahlungsarten.

 

 

Haben Sie noch Fragen zu den verschiedenen Zahlungsvarianten? Unser Kundenservice berät Sie gerne unter der Servicenummer 01807 240 424* oder Sie verwenden unser Kontaktformular.

 (*0,14 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

Downloads

Downloads

Es stehen keine Downloads zur Verfügung.
Fragen zum Produkt

Produkt-Fragen

Sie haben eine neue Frage zum Produkt, zu der Sie auf dieser Seite keine Antwort finden? Stellen Sie hier Ihre Frage, wir werden sie umgehend beantworten.

  • * Pflichtfelder

 

Kundenreviews

für Samsung - Ersatzbürste für Navibot Light SR8750, SR8825, SR8850, SR8895 und VR5000

Wenige Tage nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, anhand derer Sie Ihre persönliche Bewertung abgeben können.



Kundenmeinung vom 12.05.2015

Gute Qualität.

Kundenmeinung vom 10.10.2014

Sehr gut

Kundenmeinung vom 19.05.2014

Schnelle Lieferung

Kundenmeinung vom 13.04.2014

sehr gut

Kundenmeinung vom 03.03.2014

Preis ist hoch, aber Ersatzteile sind bekanntlich sehr sehr teuer.
Der große Nachteil bei der Ersatzbürste ist, dass sich seitlich die Haare in einem dicken Wulst herumdrehen - muss man eigentlich täglich herausnehmen und entfernen!!!

Kundenmeinung vom 16.05.2013

Alles, wie erwartet

Kundenmeinung vom 17.06.2012

Orginal qualität von Samsung

Kundenmeinung vom 07.02.2012

die Ersatzbürste dürfte um eine spur länger sein, ich hoffe, dass sich dadurch nicht mehr so viele Tierhaare am Vierkant verfangen und diesen dadurch nicht mehr abrunden. Ansonsten werden Tierhaare hervorragend weggekehrt.

Kundenmeinung vom 23.01.2012

Die Walzenbürste ist genau die gleiche wie im Navibot. Passt genau. Bin voll zu frieden.

Kundenmeinung vom 21.07.2011

alles wie gewünscht

Kundenmeinung vom 28.04.2011

Super Produkt.Sehr langlebig

Kundenmeinung vom 07.02.2011

Wir haben beide Geräte, sowohl einen Roomba und einen Scooba in unserer Tierarztpraxis praktisch jeden Tag in Betrieb, das 2. bzw. das dritte Jahr.Nach der Ordination tritt der Roomba in Kraft und am Abend reinigt der Scooba nass und gründlich.Wer weiss, wieviel Haare und Schmutz (besonders in der nassen Jahreszeit) zusammenkommen, beginnt diese Geräte sehr zu schätzen.Hervorheben möchte wir aber auch unsere vollste Zufriedenheit mit dem Service. Bei einer Frage per mail habe ich immer eine Antwort innerhalb weniger Stunden erhalten !Unser Scooba ließ sich (innerhalb der Garantiefrist) nicht mehr einschalten, an einem Mittwoch hab ich ihn verschickt, Montag Vormittag konnte ich ihn schon wieder in Empfang nehmen, ausgestattet mit einer neuen Bürste und einem neuen Tank- alles in Garantie.Daher können wir die Geräte und auch die Firma nur wärmstens empfehlen!

Kundenmeinung vom 25.01.2011

Wir haben den Scooba für den Fliesenboden in unserem Haus gekauft. Er kommt alleine relativ gut zurecht und setzt sich selten fest an Kabeln oder unter Schränken. Was mich hauptsächlich stört ist das er viel Wasser zurück läßt. Die Hotline bestägtigte ebenfalls, das der Scooba nur 30% des Wassers wieder aufnimmt. Der Scooba sprüht das Wasser von vorne ein. Danach arbeitet die rotierende Bürste. Dahinter kommt eine Sauglippe die das Wasser wieder aufsaugen soll durch Unterdruck. Zwischen den Fugen oder bei Unebenheiten schafft er aber nicht den nötigen Unterdruck. Er fährt den Raum zwar nochmal ab wenn der Reinigungstank leer ist aber bis dahin ca. nach 45 Min ist einiges der Flüssigkeit schon getrocknet. Das sieht man dann an Matten stellen an den Fliesenfugen. Weiterhin muss man vor dem Reinigen den Boden gut saugen. Gerade Tierhaare führen dazu das er noch weniger Wasser aufnimmt bzw. die Sauglippe verschmutzt durch Staub und Schmutz.Weiterhin muss man vorher alles wo er hängen bleiben könnte oder was er umwerfen könnte wie Vasen auf dem Boden auf die Seite räumen. Der Scooba ist auch schon recht laut im Betrieb. Wir haben trotzdem einen gekauft weil es doch eine gewisse Erleichterung mit sich bringt. Wir haben Katzen die Freigänger sind und doch bei Schnee und Regen spuren auf den Fliesen hinterlasssen. Da uns das Geld für den Scooba nicht weh tut haben wir einen zu Weihnachten gekauft. Für denjenigen für den knapp 400 Euro viel Geld sind sollte die Finger weg lassen.

Kundenmeinung vom 02.12.2010

Nachdem ich schon Besitzer zweier Roombas bin, habe ich mich auch mal an einen Scooba herangewagt. Ich hatte anfangs Zweifel, ob der Scooba wirklich so gut arbeitet wie seine "Brüder", aber diese Zweifel waren nach dem ersten Testlauf bereits ausgeräumt. Scooba arbeitet sehr gründlich, man ist wirklich überrascht, was von einem vermeintlich sauberen Boden noch alles runterkommt.Auch die Reinigung des Gerätes gestaltet sich unkompliziert und ist vom zeitlichen Aufwand her noch geringer als beim Roomba. Wünschenswert wäre nur eine Art Docking-Station anstatt des manuellen Einstecken des Netzteiles. Fazit: Sehr Empfehlenswert.

Kundenmeinung vom 11.10.2010

Wir hatten schon einen Roomba 581, mit dem wir äußerst zufrieden sind und haben uns nun auch den Scooba zugelegt. Wir sind mit der Reinigungsleistung sehr zufrieden, größere Räume müssen wir jedoch unterteilen, da sonst Stellen übrig bleiben, wo nicht gewischt wird. Es wäre toll, wenn es auch Scoobas für größere Räume gäbe (wie bei Roomba). Ein kleines Manko: der Scooba ist ziemlich laut. Also am besten dann einschalten, wenn man das Haus verlässt.

Kundenmeinung vom 06.10.2010

Habe mir den Scooba zur Probe bestellt. Schon nach 2 Tagen war er bei mir zuhause. Sofort ausprobiert und was soll ich sagen........ werde ihn bestimmt nie mehr hergeben. Bin total begeistert. Während ich bei der Arbeit bin, wischt mein Mr. Rhight den Boden. Die Ecken werden dann alle paar Wochen noch von Hand gewischt und gut ist. Also nur zu empfehlen. Auch alle meine Bekannten sind begeistert une werden sich sicherlich auch noch so ein Teil anschaffen.

Kundenmeinung vom 02.10.2010

bei der Korrekte Zustellug gab es nur drei Sterne weil der Filter fehlte, wurde aber sofort anstandslos nachgeliefert, der Service war wirklich hervorragend.

Kundenmeinung vom 07.09.2010

Jeder hat so seinen Tick, wir haben unsere "Frau Olhorn", ähm ich meinte natürlich unseren Scooba. Wo andere Geld für eine Reinigungskraft investieren, haben wir uns entschieden dies in einen Roboter zu tun.Scooba verrichtet seine Arbeit weitgehendst perfekt. Was nicht so gut gefällt sind Wassertropfen die bei jedem Reinigen zurückbleiben. Wischt man diese nicht manuell weg, bleiben eben Wasserflecken zurück. Natürlich mussten wir unsere Erwartungen in Bezug auf Gründlichkeit zurückschrauben. Betrachtet man aber das Gesamtergebnis verbunden mit der Tatsache, dass man nur noch den Roboter befüllen und nach Gebrauch reinigen muss, ist das Reinigungsergebnis faszinierend. Wer also damit leben kann, dass die Zimmerecken von Scooba unerreichbar sind und er etwas tropft, der wird sich von "Frau Olhorn" nicht wieder trennen wollen. Das Finanzamt wird´s ärgern ;-)

Kundenmeinung vom 29.08.2010

Einfach super mein Scooba - mein Rommba ist aber noch besser

Kundenmeinung vom 27.07.2010

Sehr effektives Gerät, zwar nicht ganz perfekt (bei den Ecken im Zimmer hat er Probleme) aber er ist fast perfekt. Die Sauberkeit des Fussbodens ist richtig gut. Die Fliesen werden sehr gut gereinigt und der Roboter erkennt auch alle Räume und steuert diese selbstständig an. Kleiner negativer Punkt ist die relativ lange Ladezeit des Akku. Fazit : Ich mag den Kleinen und möchte ihn auch nicht mehr hergeben.

Geprüfter Online-Shop