Bosch Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Zusätzliche Tipps finden Sie auf der Bosch Service-Seite oder der Support-Seite.

 

Generelle Informationen zur Nutzung Ihres Roboter erhalten Sie von der Bosch-Andwendungshotline unter 0711 400 404 70.

 

 Falls Sie Fragen zu einer Reparatur benötigen, kontaktieren Sie die Bosch-Servicehotline, welche Ihnen von Mo - Fr von 08:00 - 20:00 Uhr und Samstags von 08:00 - 16:00 Uhr unter 0711 400 404 70 zur Verfügung steht.

 

Sollte das Problem widererwartend durch eine Ferndiagnose nicht behoben werden können, veranlasst die oben genannte Servicehotline eine kostenlose Abholung.

 

WICHTIG: Verpacken Sie den Mäher so, dass die Räder in der Luft (aufgebockt) sind, und die Verpackung komplett mit Füllmaterial ausgefüllt ist. Legen Sie dem Paket unbedingt eine Rechnungskopie und eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.

ACHTUNG: Da sich in der Ladestation ebenfalls Software befindet, müssen Sie diese ebenfalls mit dem Roboter einsenden.

 

Besteht auf das eingesendete Gerät kein Garantieanspruch mehr (älter als 2 Jahre, bei 5-Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir uns vor, eine Gebühr für den Kostenvoranschlag in der Höhe von 50 EUR zu verrechnen, falls das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll. Die Transportkosten sind in diesem Fall vom Kunden zu tragen.