Gardena Reparaturservice

 

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Zusätzliche Tipps finden Sie auf der Gardena Support-Seite.

 

Falls der Fehler durch die oben genannten Maßnahmen nicht zu beheben ist, kontaktieren Sie bitte die Gardena-Hotline unter 0731 490 290 oder per Email.

 

Sollte das Problem widererwartend durch eine Ferndiagnose nicht behoben werden können, haben Sie unter diesem Link die Möglichkeit ein kostenloses Adressetikett auszudrucken, aufzukleben und das Paket bei Ihrem DHL Paketshop bzw. bei Ihrer Postfiliale abzugeben (DHL Retoure):

 

WICHTIG: Verpacken Sie den Mäher so, dass die Räder in der Luft (aufgebockt) sind, und die Verpackung komplett mit Füllmaterial ausgefüllt ist. Legen Sie dem Paket unbedingt eine Rechnungskopie und den ausgefüllten Service-Auftrag bei.

Den Service-Auftrag finden Sie ebenfalls, wenn Sie oben stehendem Link folgen.