RobyRoby

Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Zurück

Artikel zurückschicken

Fragen zum Produkt
Ist es möglich, einen Artikel umzutauschen?
Beantwortet

Leider ist ein Umtausch gegen ein anderes Modell nicht möglich. Jedoch hast du die Möglichkeit, den Kauf zu widerrufen (innerhalb 30 Tagen bzw. bei Ratenzahlung 14 Tage). Wenn du die Bestellung als Privatperson getätigt hast kannst du sodann das gewünschte Gerät erneut in unserem Webshop bestellen. Ihren Rücksendeantrag können Sie hier stellen: Artikel zurückschicken

Ich habe noch keinen Rücksendeschein erhalten.
Beantwortet

Sobald dein Rücksendeantrag von unserem Verkaufsteam geprüft und bestätigt wurde, wird der Rücksendebeleg (diesen bitte unbedingt der Retoure beilegen) an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Wie erhalte ich das kostenlose DHL Retourenlabel?
Beantwortet

Sobald dein Rücksendeantrag von unserem Verkaufsteam geprüft und bestätigt wurde, wird ein DHL Retourenlabel angefordert und an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

An welche Adresse muss ich das Paket retournieren?
Beantwortet

Bitte schicke das Paket an folgende Adresse retour:
myRobotcenter Logistikzentrum
Schwefelbadstraße 2
Otten Real / Halle A15
6845 Hohenems, Österreich

Welche Rücksendefrist gilt bei einem Widerruf?
Beantwortet

Bitte sende die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem du uns über den Widerruf benachrichtigt hast zurück.

Wann kann ich mit meiner Rückerstattung rechnen?
Beantwortet

Die Rückzahlung erfolgt gemäß AGB’s innerhalb von 14 Tagen. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, welches du bei der ursprünglichen Transaktion gewählt hast.

Guten Tag, ich benötige ein Rücksendeformular, weil der Mähroboter defekt ist und ich einen neuen Mäher haben möchte.
Beantwortet

Bitte fülle den Rücksendeantrag online aus: https://www.myrobotcenter.de/de_de/retoure-bzw-kaufruecktritt 

Kann man mir nicht einen neuen link schicken, der andere geht nicht, da kommt immer sie haben nix gekauft. Und ich habe 1 Wischroboter mit Artikel Nummer TE -005 tesvor S6
Beantwortet

Die Anmeldung einer Rücksendung kann direkt über diesen Link erfolgen: https://www.myrobotcenter.de/de_de/retoure-bzw-kaufruecktritt Klicke bitte auf den Button "Fortsetzen". Dann öffnet sich ein Fenster. Auf der linken Seite ist der Login für registrierte Kunden, das heißt für jene, die ein Kundenkonto haben. Wenn du kein Kundenkonto hast - kannst du die Retoure als Gast durchführen. Hierzu bitte rechts die Felder ausfüllen. Wenn du die Bestellung als Gast aufgegeben hast, gib bitte deine Bestellnummer ein, die E-Mail-Adresse, welche bei der …

Ich benötige einen Rücksendeschein
Beantwortet

Die Anmeldung einer Rücksendung kann direkt über diesen Link erfolgen: https://www.myrobotcenter.de/de_de/retoure-bzw-kaufruecktrit t Klicke bitte auf den Button "Fortsetzen". Dann öffnet sich ein Fenster. Auf der linken Seite ist der Login für registrierte Kunden, das heißt für jene, die ein Kundenkonto haben. Wenn du kein Kundenkonto hast - kannst du die Retoure als Gast durchführen. Hierzu bitte rechts die Felder ausfüllen. Klicke anschließend auf "Fortsetzen". 

Please, mind that only logged in users can submit questions

 

Vorführmodelle sind gebrauchte, technisch überprüfte Roboter. Der große Vorteil: volle Herstellergarantie und ein unschlagbar günstiger Preis!