RobyRoby

Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Zurück

Sonstige Anfrage

Fragen zum Produkt
Wie kann ich die Push Benachrichtigungen deaktivieren?
Beantwortet

Die Push-Benachrichtigungen sind Browser basierend. Daher musst du deine Browser-Einstellungen selbst anpassen.

Öffne Chrome auf deinem Computer.

  • Klicke rechts oben auf das Symbol mit den drei Punkten > Einstellungen.

  • Klicke unten auf Erweitert.

  • Klicke unter Datenschuzt und Sicherheit auf Website-Einstellungen.

  • Klicke auf Benachrichtigungen und wählen jene Webseite, für die du die Benachrichtigungen deaktivieren möchtest aus und klicke auf Einstellung Blockieren

 

Push Benachrichtigungen im Browser Mozilla FireFox deaktivieren:

  • Klicke auf die Menüschaltfläche und wähle Einstellungen.

  • Wähle den Abschnitt Datenschutz & Sicherheit und gehe dort zum Bereich Berechtigungen.

  • Klicke in der Zeile Benachrichtigungen auf die Schaltfläche Einstellungen und wähle jene Webseite, für die du die Benachrichtigungen deaktivieren möchtest.

  • Klicke unten auf Webseite entfernen.

Wo kann ich mich vom kostenlosen Newsletter abmelden?
Beantwortet

Damit du dich vom Newsletter abmelden kannst, gehe nach folgenden Schritten vor:

  • Öffne einen Newsletter in deinem E-Mail-Postfach.

  • Scrolle ganz nach unten. Hier findet du den Text "Wenn du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du dich abmelden, indem du hier klickst".

  • Klicke auf den Link zum Abbestellen des Newsletters.

Wie kann ich den Mamibot EXVAC880 Wisor mit der Alexa verbinden? Leider findet Alexa das Gerät nicht.
Beantwortet

Wie in der Bedienungsanleitung angegeben ist, erfolgt die Verbindung mit Alexa via App. Hierzu siehe Abb. 21 + 22 auf Seite 26 in der Anleitung. 

warum ist dei Hotline nicht zu erreichen. Und wenn ein Ruf geht, wird man nach langer Hinweisansage abgeworfen
Beantwortet

aktuell erreichen uns sehr viele Anrufe. Deshalb können wir mit unter nicht alle eingehenden Anrufe entgegennehmen. Bitte melde dich beim Kundenservice-Team per E-Mail [email protected] oder fülle unser Kontaktformular auf der Webseite aus: https://www.myrobotcenter.de/de_de/kontakt beim Kontaktformular gibt es auch ein Rückrufservice - bitte das Häkchen für "Bitte um Rückruf (wochentags innerhalb von 24 Stunden)" setzen. 

Please, mind that only logged in users can submit questions

 

Vorführmodelle sind gebrauchte, technisch überprüfte Roboter. Der große Vorteil: volle Herstellergarantie und ein unschlagbar günstiger Preis!