Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Zurück
Zurück zur Übersicht
Mit gratis 5-JahresgarantieMit gratis 5-Jahresgarantie
iLife W400 Wischroboter
  • Entschuldige, bitte. Dieses Produkt kann aktuell nicht bestellt werden.

iLife W400 Wischroboter

Mit gratis 5-JahresgarantieMit gratis 5-Jahresgarantie

Einzelpreis:

499,00 €

* Preise in EUR inkl. MWST und ggf. Versand

Aufgrund des hohen Bestellvolumens kann es zu verlängerten Lieferzeiten bei unseren Zustelldienstleistern kommen. Mehr dazu
  • Lieferzeit: 24-48 Stunden

  • Express-Lieferung möglich

    Du hast die Möglichkeit kostenpflichtig per DHL Express zu bestellen. Bestellungen. die bis 12 Uhr eintreffen, werden noch am gleichen Tag versendet.

    Der Aufpreis ist abhängig von der Lieferadresse und dem Warenkorbinhalt.

Mit gratis 5-JahresgarantieMit gratis 5-Jahresgarantie

Mehr Informationen über das Produkt

iLife W400: Ein Nasswischroboter, der deine Böden schrubbt

Der neue Wischroboter mit Wassertank von iLife eignet sich für die Reinigung verschiedenster Hartböden (Fliesen, Steinböden, etc.). Mit seinem neuartigen TidalPower Reinigungssystem wischt beziehungsweise schrubbt er deine Böden besonders effizient. Aus diesem Grund entfernt der iLife W 400 nicht nur leichte, sondern auch hartnäckige Verschmutzungen, wie z.B. Pfoten-Abdrücke deiner Vierbeiner. Das Navigations-Muster wählst du selbst aus – ganz einfach am Gerät oder über eine Fernbedienung. Mit dem neuen iLife 400 revolutioniert iLife die Welt der Wischroboter!

Aufgrund des hohen Bestellvolumens kann es zu verlängerten Lieferzeiten bei unseren Zustelldienstleistern kommen. Mehr dazu
  • Lieferzeit: 24-48 Stunden

  • Express-Lieferung möglich

    Du hast die Möglichkeit kostenpflichtig per DHL Express zu bestellen. Bestellungen. die bis 12 Uhr eintreffen, werden noch am gleichen Tag versendet.

    Der Aufpreis ist abhängig von der Lieferadresse und dem Warenkorbinhalt.

#

Wähle tolle Zusatzprodukte und profitiere vom Sonderpreis:

myRobotcenter - 5-Jahresgarantie
5-Jahresgarantie
Gratis

Produktbeschreibung

Ein neuartiger Wischroboter für vielerlei Hartböden: iLife W400


Ein neuartiges Reinigungssystem wischt und schrubbt deine Böden

Der Wischroboter von iLife ist mit dem sogenannten TidalPower Reinigungssystem ausgestattet. Es handelt sich dabei um ein vier-stufiges System:

 

  1. Wasser wird auf den Boden gesprüht, um hartnäckige Verschmutzungen zu lösen.
  2. Mit einer ultrafeinen, schnell rotierenden Faserrolle wird der Boden geschrubbt.
  3. Das Schmutzwasser wird wieder eingesaugt und landet im Schmutzwassertank.
  4. Mit einem Abzieher werden zurückgebliebene Wasserreste weggewischt.

Einsetzbar auf vielen Hartböden

Der iLife W400 eignet sich für die Reinigung verschiedenster Hartböden, wie zum Beispiel Fliesen oder Steinböden. Mit seinem neuartigen Reinigungssystem fährt er im gewünschten Muster durch dein Zuhause und entfernt leichte und auch hartnäckige Verschmutzungen.


Hinweis: Da der Wischroboter für die Reinigung eine Mikrofaser-Rolle verwendet und sehr nass putzt, ist er nicht für geölte oder nicht versiegelte Böden geeignet.

Absturzsensoren vermeiden das Herunterfallen an Treppen

Auf der Unterseite des Nasswischroboters befinden sich drei Sensoren, welche Treppen und andere Absätze erkennen. Das bedeutet, der iLife W 400 kann auch in der Nähe von Treppen eingesetzt werden, ohne dass er sich aus Versehen in die Tiefe stürzt.

Vier Reinigungsmodi: du entscheidest, in welchem Muster gewischt wird

Der iLife W400 Wischroboter verfügt über vier verschiedene Reinigungsmodi, welche am Roboter oder mit einer Fernbedienung ausgewählt werden können. Folgende Reinigungsmodi stehen zur Auswahl:

 

Pfad-Modus

Dieser Modus ist ideal für große Flächen, denn der Roboter fährt die Böden systematisch Bahn für Bahn ab.

 

Zonen-Modus

Die Zone vor dem Nasswischroboter wird in systematischen Bahnen gereinigt. Die hinter dem Roboter liegende Zone wird nicht befahren.

 

Spot-Modus

Der Roboter reinigt in einem Spiralmuster, um einen gewünschten Bereich mit besonderer Sorgfalt zu wischen.

 

Kanten-Modus

In diesem Modus wischt der iLife W400 nur entlang von Kanten (Wänden) und kümmert sich auch um die Ecken Ihres Zuhauses.

iLife W 400 wischt kleine und größere Räume

Der Frischwassertank des Wischroboters fasst bis zu 0,85 l. Mit einer Tankfüllung reinigt der Roboter bis zu 30 m2. Reicht eine Tankfüllung nicht aus, kannst du den Roboter unterbrechen und den Wassertank nachfüllen. Der iLife W400 führt den Reinigungsauftrag danach wie gewohnt fort. 


Der Nasswischroboter besitzt zwei Wassertanks:

Frischwassertank: 0,85 l
Schmutzwassertank: 0,90 l

Der iLife W 400 ist rundum sicher und einfach zu bedienen


Hindernis-Sensoren verhindern eine Kollision mit Hindernissen

Der iLife Wischroboter verfügt über eine Vielzahl an Hindernis-Sensoren. Mit diesen erkennt er sich ihm in den Weg stellende Hindernisse (wie z.B. Möbel). Er ist dadurch in der Lage, seine Fahrtrichtung anzupassen, um eine Kollision zu verhindern. 

 

Die Bedienung des iLife 400 ist ein Kinderspiel

Mit nur drei Tasten auf der Oberseite des Roboters ist dessen Bedienung besonders einfach. Auch das Füllen und Entleeren der Wassertanks ist in wenigen Handgriffen erledigt.

Manuelles Aufladen über eine Ladestation

Im Lieferumfang ist eine Ladestation enthalten. Diese wird an einer trockenen Stelle aufgestellt und mit dem Ladekabel verbunden. Zum Laden muss der iLife W 400 von Hand auf die Ladestation gestellt werden.

Zusammenfassung


Der iLife W400 eignet sich besonders für:

  • Die Reinigung von verschiedenen Hartböden
  • Einen Einsatz im Haustier-Haushalt (kann auch Pfotenabdrücke aufwischen)

 

Der Nasswischroboter ist nicht geeignet für:

  • Geölte Böden (Mikrofaser-Rolle)
  • Nicht versiegelte Böden

Lieferumfang

iLife W400
iLife W400 Wischroboter
  • 1 Ladestation
  • 1 Ladekabel
  • 1 Faser-Rolle
  • 1 Filter
  • 1 Fernbedienung (inkl. Batterien)
  • 1 Reinigungswerkzeug
  • 1 Bedienungsanleitung (Englisch, Spanisch, Russisch)
  • 1 Quick Start Guide (Englisch, Spanisch, Russisch)

Technische Details

Mehr Informationen
Model NameiLife W400
HerstelleriLife
Maße29,2 x 28,2 x 11,8 cm
Gewicht (ca.):3,3 kg
App-SteuerungNein
ReinigungsmodusPfad, Zone, Spot, Kanten
Reinigungszeit5 h
Akkulaufzeit1,5 h
Akku-TypLithium-Ionen (14.8 V / 2.500 mAh)
Garantie auf Akku:1 Jahr
Garantie auf Produkt:5 Jahre
LadestationInkludiert
Lautstärke:55 dB
Besonderheiten:• TidalPower Reinigungssystem (rotierende Faser-Rolle) • Reinigt bis zu 30 m2 • Treppen- und Hindernis-Erkennung

Fragen zum Produkt (0)

Fragen zum Produkt
Keine Fragen

Bedienungsanleitungen & Handbücher

Kundenbewertungen

Roboter von myRobotcenter überzeugen mit vielen technischen Raffinessen und beeindruckender Funktionalität. Das macht sie zu einem zuverlässigen Garanten für mehr Freizeit und Lebensqualität. Garantie ist auch das Stichwort, wenn es um die Langlebigkeit der Produkte geht. Denn aufgrund der ausgereiften und praxiserprobten Technik erweisen sich unsere Produkte als äußerst zuverlässig und resistent gegen Fehler. Und wenn doch einmal ein konstruktionsbedingter Schaden auftreten sollte, dann greift eine Garantie, die bei vielen Produkten weit über die gesetzliche Mindestdauer hinausgeht.

 

Verlängerung auf 5 Jahre Garantie

Unsere Produkte verfügen über eine Herstellergarantie (in der Regel 2 Jahre). Bei myRobotcenter erhältst du auf viele Produkte aber mehr als das: Wir verlängern die Garantiezeit auf 5 Jahre.

 

Maximale Sicherheit über viele Jahre

Unsere 5-Jahresgarantie auf gekennzeichnete Produkte ist einerseits ein Qualitätsnachweis, andererseits ein ganz besonderes Service für dich als unsere Kunden. Dazu gehört natürlich auch, dich ganz genau darüber zu informieren, wann ein Garantiefall vorliegt und welche Leistungen du von uns erwarten darfst.

 

Wann liegt ein Garantiefall vor?

Die 5 Jahresgarantie gilt für das bei uns gekaufte Gerät, für das im Kaufbeleg oder in einem separaten Beleg die Geltung der 5-Jahresgarantie ausgewiesen ist. Die 5-Jahresgarantie endet fünf Jahre nach Kauf des Geräts. Sie gilt für Garantiefälle, die in Deutschland entstehen.


Von einem Garantiefall sprechen wir dann, wenn eine Beschädigung bzw. Zerstörung des von dir gekauften Gerätes vorliegt, die eine der folgenden Ursachen hat:

  • Konstruktions-, Berechnungs-, Guss-, Material- und Herstellungsfehler

  • unmittelbare Wirkungen der elektrischen Energie infolge von Erdschluss, Kurzschluss, übermäßige Steigerung der Stromstärke, Überschläge, Bildung von Lichtbögen, Isolationsfehler, Überspannungen u. dgl. Nicht versichert sind Beschädigungen, die durch äußere Einwirkungen verursacht werden, wie zB ein indirekter Blitz im Stromkreis oder ein Feuerschaden. Solche von außen verursachten Beschädigungen können unter Umständen in der Hausratsversicherung gedeckt sein.

  • Versagen von Mess-, Regel- oder Sicherheitseinrichtungen

  • Überdruck mit Ausnahme von Explosion

  • Implosion oder sonstige Wirkungen von Unterdruck

  • Wassermangel in Dampfkesseln und Apparaten

  • Zerbersten infolge von Zentrifugalkraft


Bedienungsfehler gelten im Rahmen der erweiterten Garantiedeckung mitversichert, sofern sie die Funktionalitäten beeinträchtigen und keinen Verstoß im Sinne der Betriebsanleitung darstellen. Für derartige Fälle verrechnen wir einen Selbstbehalt von EUR 84,-- inkl. UST.

 

Wann liegt KEIN Garantiefall vor?

  • Verschleiß und Schäden an Verschleißteilen und Akkus (auf Akkus gilt die Herstellergarantie)

  • Beschädigungen, die den technischen Gebrauch des Geräts nicht beeinträchtigen, z.B. Kratzer oder Schrammen,

  • Schäden oder Zerstörungen aufgrund von vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Handlungen oder Unterlassungen des Käufers oder eines anderen Nutzers des Geräts,

  • Beschädigungen oder Zerstörungen, die durch nicht fachgerechtes Einbauen, unsachgemäße Reparatur/Eingriffe, unsachgemäße, nicht bestimmungsgemäße oder ungewöhnliche – insbesondere nicht den Herstellervorgaben entsprechende – Verwendung oder Reinigung des Geräts sowie durch Bedienungsfehler entstanden sind.

 

Unsere Leistungen im Garantiefall?

  1. Wenn eine Reparatur technisch und objektiv möglich und nicht unwirtschaftlich ist und die Kosten der Reparatur nicht den Zeitwert des Geräts (siehe Ziffer 3) übersteigen, wird das Gerät fachgerecht repariert und die anfallenden Kosten im Rahmen der Garantie ersetzt.

  2. Sollte eine Reparatur technisch oder objektiv unmöglich oder unwirtschaftlich sein (Totalschaden), bekommst du ein Ersatzgerät gleicher Art und Güte bis zur Höhe des Zeitwerts (siehe Ziffer 3). Das beschädigte oder zerstörte Gerät ist an uns zurückzugeben und geht in unser Eigentum über.

  3. Der Zeitwert beträgt im 3. Jahr nach Abschluss des Kaufvertrags 50 %, im 4. Jahr 40 % und im 5. Jahr 30 % des Kaufpreises laut Kaufbeleg.

 

Dein Gerät ist defekt?

Wende dich einfach an uns. Wir helfen dir mit der Reparaturanfrage.

  1. Im Fall einer notwendigen Reparatur steht dir ein geschultes Personal vom Hersteller selbst oder unser Serviceteam bei internen Reparaturen, zur Verfügung.

  2. Bitte verpacke den Roboter sorgfältig in der Original-Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden.

  3. Lege eine ausführliche Fehlerbeschreibung als auch die Rechnung zusammen mit dem Garantiezertifikat der Einsendung bei.

  4. Sende den Roboter ausreichend frankiert, d.h. auf eigene Kosten an die angegebene Adresse.

  5. Die Transportkosten sind von dir zu tragen und werden nicht rückerstattet. Wir empfehlen dir, den Portobeleg aufzubewahren.

 

Stand: Mai 2020