Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Zurück
Zurück zur Übersicht
Mit gratis 5-JahresgarantieMit gratis 5-Jahresgarantie
iRobot Roomba 876 Saugroboter
  • Entschuldige, bitte. Dieses Produkt kann aktuell nicht bestellt werden.

iRobot Roomba 876 Saugroboter

Mit gratis 5-JahresgarantieMit gratis 5-Jahresgarantie

Einzelpreis:

699,00 €

* Preise in EUR inkl. MWST und ggf. Versand

Aufgrund des hohen Bestellvolumens kann es zu verlängerten Lieferzeiten bei unseren Zustelldienstleistern kommen. Mehr dazu
  • Lieferzeit: 24-48 Stunden

  • Express-Lieferung möglich

    Du hast die Möglichkeit kostenpflichtig per DHL Express zu bestellen. Bestellungen. die bis 12 Uhr eintreffen, werden noch am gleichen Tag versendet.

    Der Aufpreis ist abhängig von der Lieferadresse und dem Warenkorbinhalt.

Mit gratis 5-JahresgarantieMit gratis 5-Jahresgarantie

Mehr Informationen über das Produkt

iRobot Roomba 876 Saugroboter - mit Gratis 5 Jahresgarantie

Der neue iRobot Roomba 876 saugt Ihre Böden mit 5 Mal mehr Saugkraft als bisherige Roomba-Modelle. Er entfernt sowohl Staub als auch Schmutz und Tierhaare. Der iRobot 876 ist sehr empfehlenswert für Tierbesitzer und Allergiker. Er wird bequem per Zeitsteuerung oder durch Drücken des CLEAN Buttons gestartet und reinigt Ihre Böden komplett selbstständig. Gefahrenstellen (wie Futternäpfe, Treppen, etc.) können mit der Dual Mode Virtual Wall abgesichert werden. Staubsaugen war noch nie so einfach!

Aufgrund des hohen Bestellvolumens kann es zu verlängerten Lieferzeiten bei unseren Zustelldienstleistern kommen. Mehr dazu
  • Lieferzeit: 24-48 Stunden

  • Express-Lieferung möglich

    Du hast die Möglichkeit kostenpflichtig per DHL Express zu bestellen. Bestellungen. die bis 12 Uhr eintreffen, werden noch am gleichen Tag versendet.

    Der Aufpreis ist abhängig von der Lieferadresse und dem Warenkorbinhalt.

#

Wähle tolle Zusatzprodukte und profitiere vom Sonderpreis:

Zubehör-Paket - für iRobot Roomba 800 & 900 Serie
Zubehör-Paket - für iRobot Roomba 800 & 900 Serie
Gratis
Zum Produkt
myRobotcenter - 5-Jahresgarantie
5-Jahresgarantie
Gratis
Mehr dazu

Produktbeschreibung

Die iRobot Roomba 800 Serie

AeroForceTM Technologie

Der Roomba 876 ist mit dem revolutionären AeroForceTM Reinigungssystem ausgestattet. Dieses ermöglicht eine 5 Mal stärkere Saugkraft als bisherige Roomba-Modelle (600/700 Serie). Der Saugroboter nimmt nachweislich 50% mehr Schmutz, Staub und Tierhaare von Ihren Böden auf.

 

Sehr geringer Wartungsaufwand

Die iRobot Roomba 800 Serie ist mit sogenannten AeroForceTM Extraktoren ausgestattet. Es handelt sich dabei um bürstenlose Gummiwalzen. Diese garantieren einen minimalen Wartungsaufwand weil sich keine Haare in den Borsten verheddern können.

 

Starten via Zeitsteuerung

Wie alle Modelle der Roomba 800 Serie, ist auch der Roomba 876 mit einer Zeitsteuerung ausgestattet. Einmal programmiert, startet dieser zur vordefinierten Zeit. Danach lädt er sich automatisch auf.

Saugroboter für vielerlei Böden

Lückenlose Bodenreinigung

Der iRobot Roomba 876 saugt jeden Bereich des Fußbodens mehrmals ab. Er fährt dabei in einem „chaotischen“ Muster bis zu 5 Mal über jede Stelle. So entfernt er jegliche Verschmutzungen.

 

Für Hartböden und Teppiche

Der iRobot 876 ist für die Reinigung von Hartböden (wie Laminat, Parkett, Fliesen, etc.) und Teppichen geeignet. Er ist perfekt für bis zu 80 m2.

 

Lange Seitenbürste für saubere Ecken

Auch in den Ecken entfernt der iRobot Roomba 876 zuverlässig Verschmutzungen. Er verwendet hierfür seine lange Seitenbürste. Mit dieser reinigt er zudem entlang von Wänden und Randleisten.

 

Reinigt unter Möbeln

Die Bauhöhe des Roomba 876 beträgt lediglich 9,2 cm. Dadurch passt er perfekt unter Möbel wie Sofas und Betten und reinigt diese schwer zugänglichen Stellen gründlich.

Roomba 876 für Tierbesitzer und Allergiker

HEPA Filter für Allergiker

Im Inneren des Staubbehälters befindet sich ein HEPA Filter. Dieser befreit die Luft vor Staubpartikeln, was den iRobot Roomba 876 sehr empfehlenswert für Allergiker macht.

 

Entfernung von Tierhaaren

Dank der starken Saugkraft und den bürstenlosen Gummiwalzen ist der Roomba 876 zudem ideal für Tierbesitzer. Hunde- und Katzenhaare entfernt er rückstandlos.

Moderne Sensoren für einen sicheren Einsatz

Mit Absturzsensoren

Der iRobot 876 verfügt über mehrere Absturzsensoren. Diese lassen ihn Absätze wie Treppen erkennen und er stürzt diese nicht herunter.

 

Hindernis-Erkennung

iRobot 876 ist mit einem Stoßfänger ausgestattet. Sobald dieser ein Hindernis berührt, ändert der Staubsauger Roboter seine Fahrtrichtung. Ihre Möbel bleiben vor Beschädigungen verschont.

iRobot Roomba 876 Fazit

Der Staubsauger Roboter ist ideal für: 

  • Haushalte mit bis zu 80 m2
  • Tierbesitzer und Allergiker
  • Haushalte mit niederen Möbelstücken
  • Die Reinigung von Hartböden als auch Teppichen

 

Dieses Modell entspricht nicht ganz Ihren Anforderungen, wenn: 

Lieferumfang

iRobot Roomba 876 Saugroboter - mit Gratis 5 Jahresgarantie
iRobot Roomba 876 Saugroboter
  • 1 xLife Akku
  • 1 Ladestation inkl. Netzteil
  • 1 Dual-Mode Virtual Wall inkl. Batterien
  • 1 Bedienungsanleitung
  • 1 Quick Start Guide

Technische Details

Mehr Informationen
Model NameiRobot Roomba 876
HerstelleriRobot
Maße35,3 x 35,3 x 9,2 cm
Gewicht (ca.):3,8 kg
HaustiereFür Tierhaare geeignet
ReinigungsmodusVollflächenreinigung, Punktuelle Reinigung
Ladezeitca. 3 h
Akkulaufzeitca. 1 h
Akku-TypxLife Akku
Garantie auf Akku:1 Jahr
Garantie auf Produkt:5 Jahre
LadestationInkludiert
Fernbedienung:Nicht inkludiert
Lautstärke:58 dBA
Besonderheiten:• AeroForce™Reinigungssystem • ideal für Tierbesitzer und Allergiker • Dual Mode Virtual Wall • Kapazität Staubbehälter 600 ml

Fragen zum Produkt (4)

Fragen zum Produkt
Funktioniert der Saugroboter auch bei hochflorigen Teppichen?
Beantwortet

Guten Morgen, bei höheren hochflorigen Teppichen können alle Roboter ihre Schwierigkeiten haben. mfG Ihr myRC-Team DS

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem den Roomba 876 bei Ihnen gekauft. Leider gibt es seit einiger Zeit das Problem, dass der Roomba schräg fährt. Problem ist, dass das rechte Antriebsrad nicht ganz "einfährt" dementsprechend saugt der Roboter nicht vernünftig. Soll ich Ihnen das Gerät zur Prüfung zuschicken oder wollen Sie mir ein neues Radelement zuschicken? Vielen Dank für die Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen aus Bremen Marko Pierach
Beantwortet

Guten Tag Pierbach, bitte folgendem Sie dieem Prozess: http://www.myrobotcenter.de/de_de/service-irobot/ iRobot wird Ihnen sodann das benötigte Ersatzeil zusenden. mfG Ihr myRC-Team DS

Ist bei dem Irobot 876 ein virtueller Leuchtturm dabei
Beantwortet

Guten Morgen, nein, nur der Roomba 886 verfügt über die Lighthouse-Funktion. Im Lieferumfang des 876 ist eine Dual Mode Virtuelle Wand. mfG Ihr myRC-Team DS

hallo , ich habe im Bad zwei flauschige Badematten liegen . Fährt das Gerät darüber. Meine Wohnung ist 80m2 gross. Welches gerät kommt in Frage . Gruss Udo horstkotte
Beantwortet

Guten Tag Herr Horstkotte, wenn die Matten höher sind, wird er es nicht schaffaen. Ansonsten ist der 876 sicher eine gute Wahl. mfg Ihr myRC-Team DS

Kundenbewertungen

5 Jahresgarantie5 Jahresgarantie

Roboter von myRobotcenter überzeugen mit vielen technischen Raffinessen und beeindruckender Funktionalität. Das macht sie zu einem zuverlässigen Garanten für mehr Freizeit und Lebensqualität. Garantie ist auch das Stichwort, wenn es um die Langlebigkeit der Produkte geht. Denn aufgrund der ausgereiften und praxiserprobten Technik erweisen sich unsere Produkte als äußerst zuverlässig und resistent gegen Fehler. Und wenn doch einmal ein konstruktionsbedingter Schaden auftreten sollte, dann greift eine Garantie, die bei vielen Produkten weit über die gesetzliche Mindestdauer hinausgeht.

 

Verlängerung auf 5 Jahre Garantie

Unsere Produkte verfügen über eine Herstellergarantie (in der Regel 2 Jahre). Bei myRobotcenter erhältst du auf viele Produkte aber mehr als das: Wir verlängern die Garantiezeit auf 5 Jahre.

 

Maximale Sicherheit über viele Jahre

Unsere 5-Jahresgarantie auf gekennzeichnete Produkte ist einerseits ein Qualitätsnachweis, andererseits ein ganz besonderes Service für dich als unsere Kunden. Dazu gehört natürlich auch, dich ganz genau darüber zu informieren, wann ein Garantiefall vorliegt und welche Leistungen du von uns erwarten darfst.

 

Wann liegt ein Garantiefall vor?

Die 5 Jahresgarantie gilt für das bei uns gekaufte Gerät, für das im Kaufbeleg oder in einem separaten Beleg die Geltung der 5-Jahresgarantie ausgewiesen ist. Die 5-Jahresgarantie endet fünf Jahre nach Kauf des Geräts. Sie gilt für Garantiefälle, die in Deutschland entstehen.


Von einem Garantiefall sprechen wir dann, wenn eine Beschädigung bzw. Zerstörung des von dir gekauften Gerätes vorliegt, die eine der folgenden Ursachen hat:

  • Konstruktions-, Berechnungs-, Guss-, Material- und Herstellungsfehler

  • unmittelbare Wirkungen der elektrischen Energie infolge von Erdschluss, Kurzschluss, übermäßige Steigerung der Stromstärke, Überschläge, Bildung von Lichtbögen, Isolationsfehler, Überspannungen u. dgl. Nicht versichert sind Beschädigungen, die durch äußere Einwirkungen verursacht werden, wie zB ein indirekter Blitz im Stromkreis oder ein Feuerschaden. Solche von außen verursachten Beschädigungen können unter Umständen in der Hausratsversicherung gedeckt sein.

  • Versagen von Mess-, Regel- oder Sicherheitseinrichtungen

  • Überdruck mit Ausnahme von Explosion

  • Implosion oder sonstige Wirkungen von Unterdruck

  • Wassermangel in Dampfkesseln und Apparaten

  • Zerbersten infolge von Zentrifugalkraft


Bedienungsfehler gelten im Rahmen der erweiterten Garantiedeckung mitversichert, sofern sie die Funktionalitäten beeinträchtigen und keinen Verstoß im Sinne der Betriebsanleitung darstellen. Für derartige Fälle verrechnen wir einen Selbstbehalt von EUR 84,-- inkl. UST.

 

Wann liegt KEIN Garantiefall vor?

  • Verschleiß und Schäden an Verschleißteilen und Akkus (auf Akkus gilt die Herstellergarantie)

  • Beschädigungen, die den technischen Gebrauch des Geräts nicht beeinträchtigen, z.B. Kratzer oder Schrammen,

  • Schäden oder Zerstörungen aufgrund von vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Handlungen oder Unterlassungen des Käufers oder eines anderen Nutzers des Geräts,

  • Beschädigungen oder Zerstörungen, die durch nicht fachgerechtes Einbauen, unsachgemäße Reparatur/Eingriffe, unsachgemäße, nicht bestimmungsgemäße oder ungewöhnliche – insbesondere nicht den Herstellervorgaben entsprechende – Verwendung oder Reinigung des Geräts sowie durch Bedienungsfehler entstanden sind.

 

Unsere Leistungen im Garantiefall?

  1. Wenn eine Reparatur technisch und objektiv möglich und nicht unwirtschaftlich ist und die Kosten der Reparatur nicht den Zeitwert des Geräts (siehe Ziffer 3) übersteigen, wird das Gerät fachgerecht repariert und die anfallenden Kosten im Rahmen der Garantie ersetzt.

  2. Sollte eine Reparatur technisch oder objektiv unmöglich oder unwirtschaftlich sein (Totalschaden), bekommst du ein Ersatzgerät gleicher Art und Güte bis zur Höhe des Zeitwerts (siehe Ziffer 3). Das beschädigte oder zerstörte Gerät ist an uns zurückzugeben und geht in unser Eigentum über.

  3. Der Zeitwert beträgt im 3. Jahr nach Abschluss des Kaufvertrags 50 %, im 4. Jahr 40 % und im 5. Jahr 30 % des Kaufpreises laut Kaufbeleg.

 

Dein Gerät ist defekt?

Wende dich einfach an uns. Wir helfen dir mit der Reparaturanfrage.

  1. Im Fall einer notwendigen Reparatur steht dir ein geschultes Personal vom Hersteller selbst oder unser Serviceteam bei internen Reparaturen, zur Verfügung.

  2. Bitte verpacke den Roboter sorgfältig in der Original-Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden.

  3. Lege eine ausführliche Fehlerbeschreibung als auch die Rechnung zusammen mit dem Garantiezertifikat der Einsendung bei.

  4. Sende den Roboter ausreichend frankiert, d.h. auf eigene Kosten an die angegebene Adresse.

  5. Die Transportkosten sind von dir zu tragen und werden nicht rückerstattet. Wir empfehlen dir, den Portobeleg aufzubewahren.

 

Stand: Mai 2020