Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Zurück
Zurück zur Übersicht
Mamibot ProVac Plus 2 Saug und Wischroboter
  • Entschuldige, bitte. Dieses Produkt kann aktuell nicht bestellt werden.

Mamibot ProVac Plus 2 Saug und Wischroboter

Einzelpreis:

149,00 €

* Preise in EUR inkl. MWST und ggf. Versand

Aufgrund des hohen Bestellvolumens kann es zu verlängerten Lieferzeiten bei unseren Zustelldienstleistern kommen. Mehr dazu
  • Lieferzeit: 24-48 Stunden

  • Express-Lieferung möglich

    Du hast die Möglichkeit kostenpflichtig per DHL Express zu bestellen. Bestellungen. die bis 12 Uhr eintreffen, werden noch am gleichen Tag versendet.

    Der Aufpreis ist abhängig von der Lieferadresse und dem Warenkorbinhalt.

Mehr Informationen über das Produkt

Ein günstiger Saug Wisch Roboter für Einsteiger

Der neue Mamibot ProVac ist der perfekte Saug und Wischroboter für Einsteiger, denn die Bedienung des Roboters ist besonders einfach. Per Knopfdruck reinigt der Roboter Hartböden wie Laminat, Parkett, Fliesen oder Steinböden und auch Teppiche. Mit weniger als 55 dB ist der Mamibot ProVac Plus zudem besonders leise. Dank niederer Bauhöhe saugt und wischt er sogar unter Möbeln, wo Sie mit einem normalen Staubsauger nur schwer hinkommen. Dadurch bringt der Saugroboter mit Wischfunktion eine große Erleichterung im Alltag

Hinweis: Dieser Roboter wird über ein Ladekabel aufgeladen – nicht über eine Ladestation.

Aufgrund des hohen Bestellvolumens kann es zu verlängerten Lieferzeiten bei unseren Zustelldienstleistern kommen. Mehr dazu
  • Lieferzeit: 24-48 Stunden

  • Express-Lieferung möglich

    Du hast die Möglichkeit kostenpflichtig per DHL Express zu bestellen. Bestellungen. die bis 12 Uhr eintreffen, werden noch am gleichen Tag versendet.

    Der Aufpreis ist abhängig von der Lieferadresse und dem Warenkorbinhalt.

Produktbeschreibung

Klein aber oho - der Mamibot ProVac Plus 2


Reinigt Hartböden und Teppiche

Der Saug und Wischroboter ist perfekt für die Reinigung von Hartböden wie Laminat, Parkett, Fliesen oder Steinböden. Im Saugmodus ist er auch für die Teppichreinigung geeignet.


Hinweis: Dieses Modell ist nicht für die Reinigung von dunklen und schwarzen Böden geeignet.

 

Ideal für kleine Räume

Der Mamibot ProVac Plus ist besonders empfehlenswert für kleine Räume/Wohnungen. In einem Durchgang reinigt er bis zu 60 m2. Zu beachten gilt: Dieser Saug Wisch Roboter hat keine Ladestation. Er wird manuell über das mitgelieferte Ladekabel aufgeladen.

Saugt und wischt unter Möbeln

Die Bauhöhe des Mamibot ProVac ist mit nur 8,1 cm sehr gering. Aus diesem Grund passt er unter niedere Möbel und saugt und wischt auch unter Ihrem Bett oder Sofa. Mit einem gewöhnlichen Staubsauger erreichen Sie solche Stellen meist nur mühsam.

Saubere Ecken und Kanten

Mit seinen Seitenbürsten holt der Saug und Wischroboter Mamibot ProVac Plus 2 sämtlichen Schmutz aus schwer erreichbaren Ecken. Auch entlang von Kanten, Wänden und Randleisten reinigt er sehr gründlich.

Mit Absturzsensoren ausgestattet

Die Absturzsensoren des Mamibot ProVac Plus können Absätze und Treppen erkennen. So kann der Saugroboter mit Wischfunktion rechtzeitig seine Fahrtrichtung anpassen. Das bedeutet, er stürzt an Treppen nicht ab.

Saug und Wischroboter mit moderner Technik


Mamibot ProVac kann saugen und wischen

Um eine gründliche Bodenreinigung sicherzustellen, kann der Mamibot ProVac Plus nicht nur staubsaugen, sondern auch wischen. Für die Wischfunktion muss lediglich ein Wassertank mit einem Tuch auf der Unterseite des Roboters angebracht werden.

 

Drei Reinigungsmodi für saubere Böden

Mit drei verschiedenen Reinigungsmodi entfernt der Saug Wisch Roboter von Mamibot Staub, Schmutz und Haare zuverlässig. Die drei Modi sind: Automatische Reinigung, Spiralförmige Reinigung und Kantenreinigung.

Leichte Berührung von Hindernissen

Auf der Vorderseite des Mamibot ProVac Plus 2 befindet sich ein Stoßfänger. Dieser fängt Kollisionen mit Hindernissen sanft ab und schützt sowohl Ihre Möbel als auch den Roboter selbst.

Fazit


Wir empfehlen den Mamibot ProVac Plus 2 besonders für:

  • Kleine Räume mit bis zu 60 m2
  • Roboter-Newbies, für die eine einfache Bedienung des Roboters wichtig ist
  • Die Reinigung von Hartböden und Teppichen

 

Dieser Saug und Wischroboter ist nicht empfehlenswert wenn:

  • Die Reinigungsfläche größer ist als 60 m2
  • Haustiere in Ihrem Haushalt leben
  • Eine App-Steuerung gewünscht wird
  • Der Roboter per Zeitsteuerung gestartet werden soll

Lieferumfang

Mamibot ProVac Plus 2
Mamibot ProVac Plus 2 Saug und Wischroboter
  • 1 Netzkabel
  • 1 Wassertank
  • 1 Wischtuch
  • 1 Bedienungsanleitung
  • Hinweis: im Lieferumfang ist keine Ladestation enthalten

Technische Details

Mehr Informationen
Model NameMamibot ProVac Plus 2
HerstellerMamibot
Maße25,5 x 24,3 x 8,1 cm
Gewicht (ca.):2,4 kg
App-SteuerungNein
HaustiereNicht für Tierhaare geeignet
Türschwellen< 1,5 cm
ReinigungsmodusAutomatisch, Spiral, Ecken
Ladezeit3 - 4 h
Akkulaufzeit1,5 h
Akku-TypLithium-Ionen (2.600 mAh)
Garantie auf Akku:1 Jahr
Garantie auf Produkt:2 Jahre
LadestationNicht erhältlich
Fernbedienung:Nicht inkludiert
AbgrenzungsmöglichkeitKeine
Lautstärke:55 dB
Besonderheiten:• Keine Ladestation • Wischfunktion • Einfache Bedienung

Fragen zum Produkt (0)

Fragen zum Produkt
Keine Fragen

Bedienungsanleitungen & Handbücher

Kundenbewertungen

5 Jahresgarantie5 Jahresgarantie

Roboter von myRobotcenter überzeugen mit vielen technischen Raffinessen und beeindruckender Funktionalität. Das macht sie zu einem zuverlässigen Garanten für mehr Freizeit und Lebensqualität. Garantie ist auch das Stichwort, wenn es um die Langlebigkeit der Produkte geht. Denn aufgrund der ausgereiften und praxiserprobten Technik erweisen sich unsere Produkte als äußerst zuverlässig und resistent gegen Fehler. Und wenn doch einmal ein konstruktionsbedingter Schaden auftreten sollte, dann greift eine Garantie, die bei vielen Produkten weit über die gesetzliche Mindestdauer hinausgeht.

 

Verlängerung auf 5 Jahre Garantie

Unsere Produkte verfügen über eine Herstellergarantie (in der Regel 2 Jahre). Bei myRobotcenter erhältst du auf viele Produkte aber mehr als das: Wir verlängern die Garantiezeit auf 5 Jahre.

 

Maximale Sicherheit über viele Jahre

Unsere 5-Jahresgarantie auf gekennzeichnete Produkte ist einerseits ein Qualitätsnachweis, andererseits ein ganz besonderes Service für dich als unsere Kunden. Dazu gehört natürlich auch, dich ganz genau darüber zu informieren, wann ein Garantiefall vorliegt und welche Leistungen du von uns erwarten darfst.

 

Wann liegt ein Garantiefall vor?

Die 5 Jahresgarantie gilt für das bei uns gekaufte Gerät, für das im Kaufbeleg oder in einem separaten Beleg die Geltung der 5-Jahresgarantie ausgewiesen ist. Die 5-Jahresgarantie endet fünf Jahre nach Kauf des Geräts. Sie gilt für Garantiefälle, die in Deutschland entstehen.


Von einem Garantiefall sprechen wir dann, wenn eine Beschädigung bzw. Zerstörung des von dir gekauften Gerätes vorliegt, die eine der folgenden Ursachen hat:

  • Konstruktions-, Berechnungs-, Guss-, Material- und Herstellungsfehler

  • unmittelbare Wirkungen der elektrischen Energie infolge von Erdschluss, Kurzschluss, übermäßige Steigerung der Stromstärke, Überschläge, Bildung von Lichtbögen, Isolationsfehler, Überspannungen u. dgl. Nicht versichert sind Beschädigungen, die durch äußere Einwirkungen verursacht werden, wie zB ein indirekter Blitz im Stromkreis oder ein Feuerschaden. Solche von außen verursachten Beschädigungen können unter Umständen in der Hausratsversicherung gedeckt sein.

  • Versagen von Mess-, Regel- oder Sicherheitseinrichtungen

  • Überdruck mit Ausnahme von Explosion

  • Implosion oder sonstige Wirkungen von Unterdruck

  • Wassermangel in Dampfkesseln und Apparaten

  • Zerbersten infolge von Zentrifugalkraft


Bedienungsfehler gelten im Rahmen der erweiterten Garantiedeckung mitversichert, sofern sie die Funktionalitäten beeinträchtigen und keinen Verstoß im Sinne der Betriebsanleitung darstellen. Für derartige Fälle verrechnen wir einen Selbstbehalt von EUR 84,-- inkl. UST.

 

Wann liegt KEIN Garantiefall vor?

  • Verschleiß und Schäden an Verschleißteilen und Akkus (auf Akkus gilt die Herstellergarantie)

  • Beschädigungen, die den technischen Gebrauch des Geräts nicht beeinträchtigen, z.B. Kratzer oder Schrammen,

  • Schäden oder Zerstörungen aufgrund von vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Handlungen oder Unterlassungen des Käufers oder eines anderen Nutzers des Geräts,

  • Beschädigungen oder Zerstörungen, die durch nicht fachgerechtes Einbauen, unsachgemäße Reparatur/Eingriffe, unsachgemäße, nicht bestimmungsgemäße oder ungewöhnliche – insbesondere nicht den Herstellervorgaben entsprechende – Verwendung oder Reinigung des Geräts sowie durch Bedienungsfehler entstanden sind.

 

Unsere Leistungen im Garantiefall?

  1. Wenn eine Reparatur technisch und objektiv möglich und nicht unwirtschaftlich ist und die Kosten der Reparatur nicht den Zeitwert des Geräts (siehe Ziffer 3) übersteigen, wird das Gerät fachgerecht repariert und die anfallenden Kosten im Rahmen der Garantie ersetzt.

  2. Sollte eine Reparatur technisch oder objektiv unmöglich oder unwirtschaftlich sein (Totalschaden), bekommst du ein Ersatzgerät gleicher Art und Güte bis zur Höhe des Zeitwerts (siehe Ziffer 3). Das beschädigte oder zerstörte Gerät ist an uns zurückzugeben und geht in unser Eigentum über.

  3. Der Zeitwert beträgt im 3. Jahr nach Abschluss des Kaufvertrags 50 %, im 4. Jahr 40 % und im 5. Jahr 30 % des Kaufpreises laut Kaufbeleg.

 

Dein Gerät ist defekt?

Wende dich einfach an uns. Wir helfen dir mit der Reparaturanfrage.

  1. Im Fall einer notwendigen Reparatur steht dir ein geschultes Personal vom Hersteller selbst oder unser Serviceteam bei internen Reparaturen, zur Verfügung.

  2. Bitte verpacke den Roboter sorgfältig in der Original-Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden.

  3. Lege eine ausführliche Fehlerbeschreibung als auch die Rechnung zusammen mit dem Garantiezertifikat der Einsendung bei.

  4. Sende den Roboter ausreichend frankiert, d.h. auf eigene Kosten an die angegebene Adresse.

  5. Die Transportkosten sind von dir zu tragen und werden nicht rückerstattet. Wir empfehlen dir, den Portobeleg aufzubewahren.

 

Stand: Mai 2020