Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Zurück
Zurück zur Übersicht
Mit gratis 5-JahresgarantieMit gratis 5-Jahresgarantie
Mamibot Sweepur 120 Wischroboter
  • Entschuldige, bitte. Dieses Produkt kann aktuell nicht bestellt werden.

Mamibot Sweepur 120 Wischroboter

Mit gratis 5-JahresgarantieMit gratis 5-Jahresgarantie

Einzelpreis:

349,00 €
Aufgrund des hohen Bestellvolumens kann es zu verlängerten Lieferzeiten bei unseren Zustelldienstleistern kommen. Mehr dazu
  • Lieferzeit: 24-48 Stunden

  • Express-Lieferung möglich

    Du hast die Möglichkeit kostenpflichtig per DHL Express zu bestellen. Bestellungen. die bis 12 Uhr eintreffen, werden noch am gleichen Tag versendet.

    Der Aufpreis ist abhängig von der Lieferadresse und dem Warenkorbinhalt.

Mit gratis 5-JahresgarantieMit gratis 5-Jahresgarantie

Mehr Informationen über das Produkt

Innovativ, gründlich und trotzdem günstig:  Mamibot Sweepur 120

Der neue Wischroboter vom Mamibot eignet sich perfekt für die Reinigung von verschiedenen Hartböden, wie z.B. Parkett, Laminat, Fliesen oder Ähnliches. Dank der sogenannten GyroNavi-Box findet sich der Nasswischroboter alleine in deinem Zuhause zurecht. Komplett selbstständig kann der Sweepur 120 problemlos bis zu 110 m2 (trocken) beziehungsweise 37 m2 (nass) reinigen. Besonders praktisch: Eingebaute Sensoren sorgen zudem dafür, dass der Roboter an Treppen nicht abstürzt!

Aufgrund des hohen Bestellvolumens kann es zu verlängerten Lieferzeiten bei unseren Zustelldienstleistern kommen. Mehr dazu
  • Lieferzeit: 24-48 Stunden

  • Express-Lieferung möglich

    Du hast die Möglichkeit kostenpflichtig per DHL Express zu bestellen. Bestellungen. die bis 12 Uhr eintreffen, werden noch am gleichen Tag versendet.

    Der Aufpreis ist abhängig von der Lieferadresse und dem Warenkorbinhalt.

#

Wähle tolle Zusatzprodukte und profitiere vom Sonderpreis:

myRobotcenter - 5-Jahresgarantie
5-Jahresgarantie
Gratis
Mehr dazu

Produktbeschreibung

Sauber gewischte Böden mit nur einem Knopfdruck


GyroNavi Box für eine smarte Navigation

Mit Hilfe der Gyro Navi Box ist es für den Mamibot Sweepur 120 ein leichtes Spiel, sich innerhalb der Räumlichkeiten zu orientieren. Der Nasswischroboter erkennt dadurch, welcher Bereich schon gewischt wurde, und welcher noch nicht - damit auch wirklich keine Stelle ungereinigt bleibt.

 

Sweepur 120: wischt trocken oder feucht

Der Mamibot Sweepur 120 kommt mit zwei unterschiedlichen Mop-Halterungen. Eine der Halterungen hat einen Wassertank, wo du frisches Wasser einfüllen kannst. Die andere Halterung dient lediglich zum Fixieren des Wischtuchs bei einer Trockenreinigung. Je nachdem, wie du die Böden reinigen möchtest, musst du also nur die richtige Halterung anbringen und den Reinigungsmodus am Wischroboter direkt auswählen.

Mamibot Sweepur 120Mamibot Sweepur 120
Einsetzbar auf verschiedenen HartbödenEinsetzbar auf verschiedenen Hartböden

Für verschiedene Hartböden

Der Wischroboter ist bestens für die Reinigung von Hartböden geeignet, wie z.B. für Laminat, Parkett, Stein- oder Fliesenböden. Das Einsatzgebiet für den Sweepur 120 darf bis zu 110 m2 (bei einer Trockenreinigung) bzw. 37 m2 (bei einer Nassreinigung) groß sein. Für geölte Böden eignet sich der Nasswischroboter nicht, denn er arbeitet mit einem Mikrofaser-Tuch.

Kein Abstürzen an Treppen und AbsätzenKein Abstürzen an Treppen und Absätzen

Kein Abstürzen an Treppen

Die im Sweepur 120 eingebauten Absturzsensoren sorgen für ausreichend Sicherheit an Treppen oder Absätzen: Sie lassen den Wischroboter solche Abgründe frühzeitig erkennen, sodass er an Treppen nicht abstürzt.

Wischt sogar unter deinen MöbelnWischt sogar unter deinen Möbeln

Wischt sogar unter deinen Möbeln

Der Wischroboter von Mamibot ist ca. 8 cm hoch. Aus diesem Grund kann er sogar unter Möbel fahren, um auch dort Staub und Schmutz zu beseitigen.

2 auswählbare Reinigungsmodi

Der Nasswischroboter ist mit zwei unterschiedlichen Reinigungsmodi ausgestattet. Diese können über die Tasten auf der Oberseite des Roboters ausgewählt werden:

 

Trockenreinigung

Wird dieser Reinigungsvorgang ausgewählt, muss die Halterung mit dem weißen Wischtuch aufgesetzt werden. Der Sweepur 120  fährt die Böden sodann in geradlinigen Bahnen ab und der Staub setzt sich auf dem Tuch fest.

 

Reinigung mit Wasser

Für eine feuchte Bodenreinigung muss die Halterung mit eingebautem Wassertank und das blaue Wischtuch am Mamibot Sweepur 120 angebracht werden. In einer Y-Bewegung (Vor- und Rückwärtsbewegung) werden Verunreinigungen als auch Haare und Staubpartikel beseitigt und aufgenommen.

 

Sauberkeit bis in die Ecken

Dank seiner eckigen Bauform und dem über die Gerätekante hinausragenden Wischtuch reinigt der Sweepur 120 auch Ecken und Kanten.

Fazit


FazitFazit

Der Mamibot Sweepur 120 ist der ideale Wischroboter, wenn:

  • Dein Haushalt ca. 110 m2 groß ist
  • Du einen Roboter für trocken als auch feucht wischen brauchst
  • Du eine leise und systematische Reinigung bevorzugst


Dieser Nasswischroboter ist weniger geeignet für dich, wenn: 

  • Dein Haushalt größer ist als 110 m2
  • Du viele geölte Böden in deinem Zuhause hast (Mikrofaser-Tücher)
  • Du auf der Suche nach einem Roboter bist, der auch saugen kann

Lieferumfang

Mamibot Sweepur 120
Mamibot Sweepur 120 Wischroboter
  • 1 Ladekabel
  • 1 GyroNavi Box
  • 2 Reinigungssohlen (trocken, nass)
  • 1 Mikorfasertuch weiß (trocken)
  • 2 Mikorfasertücher blau (nass)
  • 1 Bedienungsanleitung

Technische Details

Mehr Informationen
Model NameMamibot Sweepur 120
HerstellerMamibot
Maße22 x 22 x 7,8 cm
Gewicht (ca.):1,5 kg
App-SteuerungNein
HaustiereFür Tierhaare geeignet
Türschwellen< 1,5 cm
ReinigungsmodusTrocken, Feucht
Reinigungszeit2 h
Akkulaufzeit3 - 4 h
Akku-TypNickel-Metallhydrid (2.000 mAh)
Garantie auf Akku:1 Jahr
Garantie auf Produkt:5 Jahre
LadestationNicht inkludiert
Lautstärke:20 dB
Besonderheiten:• GyroNavi Box • 2 Reinigungsmodi

Fragen zum Produkt (0)

Fragen zum Produkt
Keine Fragen

Bedienungsanleitungen & Handbücher

Kundenbewertungen

5 Jahresgarantie5 Jahresgarantie

Roboter von myRobotcenter überzeugen mit vielen technischen Raffinessen und beeindruckender Funktionalität. Das macht sie zu einem zuverlässigen Garanten für mehr Freizeit und Lebensqualität. Garantie ist auch das Stichwort, wenn es um die Langlebigkeit der Produkte geht. Denn aufgrund der ausgereiften und praxiserprobten Technik erweisen sich unsere Produkte als äußerst zuverlässig und resistent gegen Fehler. Und wenn doch einmal ein konstruktionsbedingter Schaden auftreten sollte, dann greift eine Garantie, die bei vielen Produkten weit über die gesetzliche Mindestdauer hinausgeht.

 

Verlängerung auf 5 Jahre Garantie

Unsere Produkte verfügen über eine Herstellergarantie (in der Regel 2 Jahre). Bei myRobotcenter erhältst du auf viele Produkte aber mehr als das: Wir verlängern die Garantiezeit auf 5 Jahre.

 

Maximale Sicherheit über viele Jahre

Unsere 5-Jahresgarantie auf gekennzeichnete Produkte ist einerseits ein Qualitätsnachweis, andererseits ein ganz besonderes Service für dich als unsere Kunden. Dazu gehört natürlich auch, dich ganz genau darüber zu informieren, wann ein Garantiefall vorliegt und welche Leistungen du von uns erwarten darfst.

 

Wann liegt ein Garantiefall vor?

Die 5 Jahresgarantie gilt für das bei uns gekaufte Gerät, für das im Kaufbeleg oder in einem separaten Beleg die Geltung der 5-Jahresgarantie ausgewiesen ist. Die 5-Jahresgarantie endet fünf Jahre nach Kauf des Geräts. Sie gilt für Garantiefälle, die in Deutschland entstehen.


Von einem Garantiefall sprechen wir dann, wenn eine Beschädigung bzw. Zerstörung des von dir gekauften Gerätes vorliegt, die eine der folgenden Ursachen hat:

  • Konstruktions-, Berechnungs-, Guss-, Material- und Herstellungsfehler

  • unmittelbare Wirkungen der elektrischen Energie infolge von Erdschluss, Kurzschluss, übermäßige Steigerung der Stromstärke, Überschläge, Bildung von Lichtbögen, Isolationsfehler, Überspannungen u. dgl. Nicht versichert sind Beschädigungen, die durch äußere Einwirkungen verursacht werden, wie zB ein indirekter Blitz im Stromkreis oder ein Feuerschaden. Solche von außen verursachten Beschädigungen können unter Umständen in der Hausratsversicherung gedeckt sein.

  • Versagen von Mess-, Regel- oder Sicherheitseinrichtungen

  • Überdruck mit Ausnahme von Explosion

  • Implosion oder sonstige Wirkungen von Unterdruck

  • Wassermangel in Dampfkesseln und Apparaten

  • Zerbersten infolge von Zentrifugalkraft


Bedienungsfehler gelten im Rahmen der erweiterten Garantiedeckung mitversichert, sofern sie die Funktionalitäten beeinträchtigen und keinen Verstoß im Sinne der Betriebsanleitung darstellen. Für derartige Fälle verrechnen wir einen Selbstbehalt von EUR 84,-- inkl. UST.

 

Wann liegt KEIN Garantiefall vor?

  • Verschleiß und Schäden an Verschleißteilen und Akkus (auf Akkus gilt die Herstellergarantie)

  • Beschädigungen, die den technischen Gebrauch des Geräts nicht beeinträchtigen, z.B. Kratzer oder Schrammen,

  • Schäden oder Zerstörungen aufgrund von vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Handlungen oder Unterlassungen des Käufers oder eines anderen Nutzers des Geräts,

  • Beschädigungen oder Zerstörungen, die durch nicht fachgerechtes Einbauen, unsachgemäße Reparatur/Eingriffe, unsachgemäße, nicht bestimmungsgemäße oder ungewöhnliche – insbesondere nicht den Herstellervorgaben entsprechende – Verwendung oder Reinigung des Geräts sowie durch Bedienungsfehler entstanden sind.

 

Unsere Leistungen im Garantiefall?

  1. Wenn eine Reparatur technisch und objektiv möglich und nicht unwirtschaftlich ist und die Kosten der Reparatur nicht den Zeitwert des Geräts (siehe Ziffer 3) übersteigen, wird das Gerät fachgerecht repariert und die anfallenden Kosten im Rahmen der Garantie ersetzt.

  2. Sollte eine Reparatur technisch oder objektiv unmöglich oder unwirtschaftlich sein (Totalschaden), bekommst du ein Ersatzgerät gleicher Art und Güte bis zur Höhe des Zeitwerts (siehe Ziffer 3). Das beschädigte oder zerstörte Gerät ist an uns zurückzugeben und geht in unser Eigentum über.

  3. Der Zeitwert beträgt im 3. Jahr nach Abschluss des Kaufvertrags 50 %, im 4. Jahr 40 % und im 5. Jahr 30 % des Kaufpreises laut Kaufbeleg.

 

Dein Gerät ist defekt?

Wende dich einfach an uns. Wir helfen dir mit der Reparaturanfrage.

  1. Im Fall einer notwendigen Reparatur steht dir ein geschultes Personal vom Hersteller selbst oder unser Serviceteam bei internen Reparaturen, zur Verfügung.

  2. Bitte verpacke den Roboter sorgfältig in der Original-Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden.

  3. Lege eine ausführliche Fehlerbeschreibung als auch die Rechnung zusammen mit dem Garantiezertifikat der Einsendung bei.

  4. Sende den Roboter ausreichend frankiert, d.h. auf eigene Kosten an die angegebene Adresse.

  5. Die Transportkosten sind von dir zu tragen und werden nicht rückerstattet. Wir empfehlen dir, den Portobeleg aufzubewahren.

 

Stand: Mai 2020