Reparaturservice Grillbot

Alle Hersteller setzen traditionell sehr hohe Maßstäbe an die Langlebigkeit und Qualität ihrer Produkte und sind stets um deine Zufriedenheit bemüht. Es können dennoch Fragen oder Probleme im Umgang mit den Robotern auftreten. Deshalb findest du in der Bedienungsanleitung nützliche Infos zur Bedienung und Fehlerbehebung deines Roboters. Oftmals handelt es sich um Kleinigkeiten, die schnell und einfach am Telefon gelöst werden können.
Hausinternes Service- und Reparaturzentrum
Im Fall einer notwendigen Reparatur steht dir unser geschultes Personal im internen Reparatur- und Servicecenter gerne mit Rat und Tat zur Seite. Um die Reparaturabwicklung möglichst einfach und schnell zu gestalten, fülle bitte das weiter unten folgende Formular sogfältig aus stelle dadurch einen Antrag zur Reparatur.
An myRobotcenter schicken
Im Falle einer notwendigen Reparatur, retourniere das Paket nur mit DHL. Hier findest du alle DHL-Aufgabestellen. Sende das defekte Gerät ausreichend frankiert inkl. Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an:
myRobotcenter
(ZSP Lindau)
Heuriedweg 350
88131 Lindau
T: 0180 724 042 4
Registrierter Kunde
Wenn du die Bestellung als registrierter Kunde aufgegeben hast, logge dich bitte mit deiner E-Mail-Adresse ein.
Gast
Wenn du die Bestellung als Gast aufgegeben hast, gib bitte deine Bestellnummer ein.
Bitte verpacke den Roboter sorgfältig in der Original-Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden.
Besteht auf das eingesendete Gerät kein Garantieanspruch mehr (älter als 2 Jahre, bei 5 Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir uns vor, eine Gebühr für den Kostenvoranschlag in der Höhe von 30 € zu verrechnen, falls das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll.