Verlängerte Rückgabe für Weihnachtseinkäufe - mehr Infos
Verlängerte Rückgabefrist bis 08.01.2017
Bereits jetzt Weihnachtsgeschenke shoppen und von unserer verlängerten Rückgabefrist bis 08.01.2017 profitieren     Mehr dazu

Husqvarna Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Zusätzliche Tipps finden Sie auf der Husqvarna Support-Seite oder unter den Automower FAQs.

 

Falls der Fehler durch die oben genannten Massnahmen nicht zu beheben ist, kontaktieren Sie bitte einen serviceleistenden Fachhändler in Ihrer Nähe.

 

Können Sie keinen Händler in der Nähe finden, kontaktieren Sie bitte unser Servicecenter per Email, das sodann unseren Servicepartner mit einer Abholung des defekten Automowers beauftragt. Bitte beachten Sie, dass bei der Abholung keinen Einfluss auf die Uhrzeit genommen werden kann.

 

WICHTIG: Das Paket bzw. der Roboter muss zum vereinbarten Abholtermin versandfertig für den Fahrer bereitstehen. Kosten für eine erneute Abholung sind vom Kunden zu tragen. Verpacken Sie den Mäher so, dass die Räder in der Luft (aufgebockt) sind, und die Verpackung komplett mit Füllmaterial ausgefüllt ist. Schäden auf Grund mangelhafter Verpackung sind vom Kunden selbst zu tragen!

 

Besteht auf das eingesendete Gerät kein Garantieanspruch mehr (älter als 2 Jahre, bei 5-Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir uns vor, eine Gebühr für den Kostenvoranschlag in der Höhe von 50 EUR zu verrechnen, falls das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll. Die Transportkosten sind ind diesem Fall vom Kunden zu tragen.