Verlängerte Rückgabe für Weihnachtseinkäufe - mehr Infos
Verlängerte Rückgabefrist bis 08.01.2017
Bereits jetzt Weihnachtsgeschenke shoppen und von unserer verlängerten Rückgabefrist bis 08.01.2017 profitieren     Mehr dazu

iFetch Reparaturservice

 
 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Zusätzliche Tipps finden Sie auf der iFetch Support-Seite.

 

Fehlerbehebung: Gehen Sie die Tipps und Lösungen in dem FAQ-Bereich auf der oben genannten Website durch. Wenn das Problem nicht behoben werden kann, schreiben Sie vorab eine Email an iFetch.

 

Falls der Fehler durch die oben genannten Massnahmen nicht zu beheben ist, senden Sie uns bitte vor der Einsendung ein Email mit der Rechnung inkl. Fehlerbeschreibung, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können.