Maktia Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

 Makita verfügt über ein eigenes Serviceteam, welches Ihnen von Mo - Do von 08:00 - 16:30 Uhr und Freitags von 08:00 - 14:30 Uhr unter der Hotline  021 021 004-0 oder per Onlinekontaktformular zur Verfügung steht.

 

Falls der Fehler durch die oben genannten Maßnahmen nicht zu beheben ist, senden Sie den defekten Makita inkl. Rechnungskopie und  Fehlerbeschreibung an folgende Adresse: 

 

Makita Werkzeug GmbH
Makita-Platz 1
40885 Ratingen
T: 021 021 004-0

 

Bitte achten Sie bei Ihrer Rücksendung auf ausreichende Frankierung. Senden Sie das Paket frei (auf eigene Kosten) zu. Gerne können Sie uns den Originalbeleg unter Angabe der Bankverbindung - IBAN, BIC zusenden, damit wir Ihnen die Versandkosten überweisen können.

 

 

Für eine Einsendung an die Servicestelle im Rahmen der 5 Jahres-Garantie (ab dem 3. bis zum 5. Jahr) legen Sie dem defekten Gerät unbedingt das 5-Jahres-Garantie Zertifikat und die Rechnung bei!