RobyRoby

Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Zurück

Reparaturservice Makita

Reparaturservice MakitaReparaturservice Makita

Wir sind stetig um deine Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass dein Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. findest du in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

Makita verfügt über ein eigenes Serviceteam, welches dir von Mo - Do von 08:00 - 16:30 Uhr und Freitags von 08:00 - 14:30 Uhr unter der Hotline 021 021 004-0 oder per Online-Kontaktformular zur Verfügung steht.

Falls der Fehler durch die oben genannten Maßnahmen nicht zu beheben ist, sende den defekten Makita inkl. Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an folgende Adresse:

Makita Werkzeug GmbH
Makita-Platz 1
40885 Ratingen
T: 021 021 004-0

Bitte achte bei der Rücksendung auf ausreichende Frankierung. Sende das Paket frei (auf eigene Kosten) zu. Gerne kannst du uns den Originalbeleg unter Angabe der Bankverbindung - IBAN, BIC zusenden, damit wir dir die Versandkosten überweisen können.


Kostenvoranschlag bei Geräten außerhalb der Garantie

Besteht auf das von dir eingesendete Gerät kein Garantieanspruch (älter als 2 Jahre; bei der 5 Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir es uns vor, eine Kostenvoranschlagsgebühr zu verrechnen. Diese beträgt 50 - 70€ und wird auch verrechnet, wenn das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll.


Kostenvoranschlag für Reparaturen innerhalb der 5-Jahresgarantie

Im Rahmen der 5-Jahresgarantie, benötigen wir vorab zur Freigabe einen Kostenvoranschlag der jeweiligen Reparaturfachwerkstätte. Bitte übermittele uns diesen vorab, andernfalls behalten wir uns das Recht, die Reparaturkosten nicht zu übernehmen.


Die 5-Jahresgarantie ist nur dann gültig, wenn das entsprechende Zertifikat mit der Rechnung vorgelegt werden kann. Lege diese Dokumente unbedingt der Einsendung bei.


Bitte beachte, dass Verschleißteile nicht durch die Garantie(verlängerung) gedeckt sind. Sollte ein solches ausgetauscht werden müssen, sind die Kosten von dir zu tragen (bspw. Akku (1 Jahr Garantie), Messer, Filter, Bürsten, usw.).


Auch übernehmen wir keine Kosten, falls das Fehlverhalten aufgrund von Eigenverschulden (bzw. falsche Bedingung, wie bspw. Wasserwerte oder ein falsch verlegtes Kabel) zurückzuführen ist und somit kein wirklicher Defekt am Gerät vorliegt. Gebühren für die Überprüfung oder den Kostenvoranschlag werden dir in solchen Fällen in Rechnung gestellt.

 

Vorführmodelle sind gebrauchte, technisch überprüfte Roboter. Der große Vorteil: volle Herstellergarantie und ein unschlagbar günstiger Preis!