myVacBot Reparaturservice

 

Wir setzen traditionell sehr hohe Maßstäbe an die Langlebigkeit und Qualität aller Produkte unserer Eigenmarke myVacBot und sind stets um Ihre Zufriedenheit bemüht. Es können dennoch Fragen oder Probleme im Umgang mit den myVacBots auftreten.

 

Deshalb finden Sie in der Bedienungsanleitung nützliche Infos zur Bedienung und Fehlerbehebung Ihres myVacBots. Oftmals handelt es sich um Kleinigkeiten, die schnell und einfach am Telefon gelöst werden können.


 Hausinternes Service- und ReparaturzentrumHausinternes Service- und Reparaturzentrum
Im Fall einer notwendigen Reparatur steht Ihnen unser geschultes Personal im internen Reparatur- und Servicecenter gerne mit Rat und Tat zur Seite. Um die Reparaturabwicklung möglichst einfach und schnell zu gestalten, füllen Sie bitte dieses Formular sogfältig aus und schicken Sie es uns per E-Mail.

 

 


Abholung per GLSDHL Retourenlabel
Gerne werden wir ein DHL Retourenlabel für Sie anfordern. Bitte drucken Sie das per E-Mail erhaltene Retourenlabel aus und geben Sie das Paket bei einer DHL-Aufgabestellen in Ihrer Nähe auf.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei unfrei versendeten Paketen eine  Bearbeitungsgebühr von 25€ verrechnet wird.

 

 

Original-Verpackung

 

WICHTIG:
Verpacken Sie den Roboter sorgfältig, vorzugsweise in der Original-Verpackung, um unnötige Transportschäden zu vermeiden.

 

 


Kostenvoranschlag bei Geräte außerhalb der Garantie:
Besteht auf das von Ihnen eingesendete Gerät kein Garantieanspruch (älter als 2 Jahre; bei der 5 Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir es uns vor, eine Kostenvoranschlagsgebühr zu verrechnen. Diese beträgt 30€ und wird auch verrechnet, wenn das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll.