Verlängerte Rückgabe für Weihnachtseinkäufe - mehr Infos
Verlängerte Rückgabefrist bis 08.01.2017
Bereits jetzt Weihnachtsgeschenke shoppen und von unserer verlängerten Rückgabefrist bis 08.01.2017 profitieren     Mehr dazu

Neato Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Zusätzliche Tipps finden Sie auf der Neato Support-Seite.

 

 

Reparaturen innerhalb der Garantie:

 

Tritt ein Fehler innerhalb von 2 Jahren auf, übernimmt der Herstellers (Neatorobotics) direkt die Reparaturabwicklung bzw. den Austausch des defekten Neatos über deren eigenes Serviceteam. Hierfür schreiben Sie bitte ein Email inkl. der Rechnung und Fehlerbeschreibung an den Neato-Service. Für Neato Connected Anfragen, verwenden Sie diese Email.

 

Alternativ können Sie die Neato-Hotline unter 0302 240 302 37,  die Ihnen Mo - Fr von 9:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung steht, kontaktieren. WICHTIG: Legen Sie dem Paket immer eine Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung bei.

 

 

Reparaturen ausserhalb der Garantie:

 

Neato verfügt über ein eigenes Serviceteam, welches mit Ihnen den Defekt vorab analysiert um eine Einsendung zu vermeiden und den Fehler telefonisch unter 0302 240 302 37 oder per Email zu lösen. Für eine Einsendung an die Servicestelle im Rahmen der 5 Jahres-Garantie (ab dem 3. bis zum 5. Jahr) legen Sie dem defekten Geräte unbedingt das 5-Jahres-Garantie Zertifikat und die Rechnung bei!