RobyRoby

Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Zurück

Reparaturservice Samsung

Reparaturservice SamsungReparaturservice Samsung

Wir sind stetig um deine Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass dein Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. findest du in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

Zusätzliche Tipps findest du auf der Samsung Support-Seite.

Samsung verfügt über ein eigenes Serviceteam, welches dir von Mo - Fr von 8:00 - 18:00 Uhr unter der Hotline 06196 77 555 77* oder per E-Mail zur Verfügung steht. (* € 0,20/pro Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/pro Anruf). Falls dein Roboter repariert werden muss, nennt dir die Samsung Hotline den nächstgelegenen Samsung-Servicepartner. 

WICHTIG: Im Falle einer Reparatur, sende deinen defekten Roboter inkl. Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung zu einem Servicepartner. Im Falle, dass der Servicepartner keine Abholung veranlasst, sende das Paket frei (auf eigene Kosten) zum Servicepartner. Gerne kannst du uns den Originalbeleg unter Angabe der Bankverbindung - IBAN, BIC zusenden, damit wir dir die Versandkosten überweisen können.


Kostenvoranschlag bei Geräten außerhalb der Garantie

Besteht auf das von dir eingesendete Gerät kein Garantieanspruch (älter als 2 Jahre; bei der 5 Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir es uns vor, eine Kostenvoranschlagsgebühr zu verrechnen. Diese beträgt 50 - 70 € und wird auch verrechnet, wenn das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll.


Kostenvoranschlag für Reparaturen innerhalb der 5-Jahresgarantie

Im Rahmen der 5-Jahresgarantie, benötigen wir vorab zur Freigabe einen Kostenvoranschlag der jeweiligen Reparaturfachwerkstätte. Bitte übermittele uns diesen vorab, andernfalls behalten wir uns das Recht, die Reparaturkosten nicht zu übernehmen.


Die 5-Jahresgarantie ist nur dann gültig, wenn das entsprechende Zertifikat mit der Rechnung vorgelegt werden kann. Lege diese Dokumente unbedingt der Einsendung bei.


Bitte beachte, dass Verschleißteile nicht durch die Garantie(verlängerung) gedeckt sind. Sollte ein solches ausgetauscht werden müssen, sind die Kosten von dir zu tragen (bspw. Akku (1 Jahr Garantie), Messer, Filter, Bürsten, usw.).


Auch übernehmen wir keine Kosten, falls das Fehlverhalten aufgrund von Eigenverschulden (bzw. falsche Bedingung, wie bspw. Wasserwerte oder ein falsch verlegtes Kabel) zurückzuführen ist und somit kein wirklicher Defekt am Gerät vorliegt. Gebühren für die Überprüfung oder den Kostenvoranschlag werden dir in solchen Fällen in Rechnung gestellt.

 

Vorführmodelle sind gebrauchte, technisch überprüfte Roboter. Der große Vorteil: volle Herstellergarantie und ein unschlagbar günstiger Preis!