Verlängerte Rückgabe für Weihnachtseinkäufe - mehr Infos
Verlängerte Rückgabefrist bis 08.01.2017
Bereits jetzt Weihnachtsgeschenke shoppen und von unserer verlängerten Rückgabefrist bis 08.01.2017 profitieren     Mehr dazu

Samsung Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Zusätzliche Tipps finden Sie auf der Samsung Support-Seite.

 

Samsung verfügt über ein eigenes Serviceteam, welches Ihnen von Mo - Fr von 8:00 - 18:00 Uhr unter der Hotline 0180 672 678 64* oder per Email zur Verfügung steht. (* € 0,20/pro Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/pro Anruf).  Falls Ihr Navibot repariert werden muss, nennt Ihnen die Samsung Hotline den nächstgelegenen Navibot-Servicepartner. 

 

WICHTIG: Im Falle einer Reparatur, senden Sie Ihren defekten Navibot inkl. Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung zu einem Servicepartner

 

Im Falle, dass der Servicepartner keine Abholung veranlasst, senden Sie das Paket frei (auf eigene Kosten) zum Servicepartner. Gerne können Sie uns den Originalbeleg unter Angabe der Bankverbindung - IBAN, BIC zusenden, damit wir Ihnen die Versandkosten überweisen können.

 

Für eine Einsendung an die Servicestelle im Rahmen der 5 Jahres-Garantie (ab dem 3. bis zum 5. Jahr) legen Sie dem defekten Geräteunbedingt das 5-Jahres-Garantie Zertifikat und die Rechnung bei!