RobyRoby

Der Spezialist für Roboter in deinem Zuhause

Zurück

Reparaturservice Wheeme

Reparaturservice WheemeReparaturservice Wheeme

Alle Hersteller setzen traditionell sehr hohe Maßstäbe an die Langlebigkeit und Qualität ihrer Produkte und sind stets um deine Zufriedenheit bemüht. Es können dennoch Fragen oder Probleme im Umgang mit den Robotern auftreten. Deshalb findest du in der Bedienungsanleitung nützliche Infos zur Bedienung und Fehlerbehebung deines Roboters. Oftmals handelt es sich um Kleinigkeiten, die schnell und einfach am Telefon gelöst werden können.

 

 

Hausinternes Service- und Reparaturzentrum

Im Falle einer notwendigen Reparatur, retourniere das Paket nur mit DHL. Hier finden Sie alle DHL-Aufgabestellen. Sende das defekte Gerät ausreichend frankiert inkl. Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an:

myRobotcenter
(ZSP Lindau)
Heuriedweg 350
88131 Lindau

 




Bitte verpacke den Roboter sorgfältig in der Original-Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden. 

Falls sich dein Roboter noch innerhalb des Gerantiezeitraumes (2 Jahre ab Kaufdatum) befindet, kannst du ein DHL-Retourenlabel anfragen, indem du das untenstehende Formular ausfüllst.

Besteht auf das eingesendete Gerät kein Garantieanspruch mehr (älter als 2 Jahre, bei 5 Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir uns vor, eine Gebühr für den Kostenvoranschlag in der Höhe von 30 EUR zu verrechnen, falls das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll.

 

Vorführmodelle sind gebrauchte, technisch überprüfte Roboter. Der große Vorteil: volle Herstellergarantie und ein unschlagbar günstiger Preis!