Verlängerte Rückgabe für Weihnachtseinkäufe - mehr Infos
Verlängerte Rückgabefrist bis 08.01.2017
Bereits jetzt Weihnachtsgeschenke shoppen und von unserer verlängerten Rückgabefrist bis 08.01.2017 profitieren     Mehr dazu

Wheeme Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden können ohne, dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellung, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Im Falle einer notwendigen Reparatur, retournieren Sie das Paket nur mit DHL. Hier finden Sie alle DHL-Aufgabestellen.

 

Senden Sie das defekte Gerät ausreichend frankiert inkl. Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an:

 

myRobotcenter
(ZSP Lindau)
Heuriedweg 350
88131 Lindau

 

Falls sich Ihr Roboter noch innerhalb des Gerantiezeitraumes (2 Jahre ab Kaufdatum) befindet, können Sie unter dieser Email ein DHL-Retourenlabel anfragen. Bitte fügen Sie Ihrem Email eine Rechnungskopie bei.

 

Besteht auf das eingesendete Gerät kein Garantieanspruch mehr (älter als 2 Jahre, bei 5-Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir uns vor, eine Gebühr für den Kostenvoranschlag in der Höhe von 30 EUR zu verrechnen, falls das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll. Die Transportkosten sind in diesem Fall vom Kunden zu tragen.