Verlängerte Rückgabefrist für Weihnachtseinkäufe
VERLÄNGERTE RÜCKGABEFRIST BIS 30.01.2020
Bereits jetzt Weihnachtsgeschenke shoppen und von unserer verlängerten Rückgabefrist bis 30.01.2020 profitieren     mehr Infos

Worx Reparaturservice

 

Wir sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Dennoch kann im Umgang mit unseren Geräten einmal eine Frage oder ein Problem auftreten. Oftmals handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die schnell gelöst werden können, ohne dass Ihr Roboter eingesendet werden muss. Hilfreiche Infos zu den Einstellungen, technischen Daten, zur Installation, etc. finden Sie in der Bedienungsanleitung und/oder Dokumente, die dem Artikel beigelegt wurden.

 

Zusätzliche Tipps finden Sie auf der Worx Support-Website.


 

Falls der Fehler nicht zu beheben ist, können Sie hier einen Reparaturauftrag bei unseren Worx-Servicpartner erstellen, der sodann mit Ihnen eine Abholung des defekten Roboters vereinbart. Bitte beachten Sie, dass bei der Abholung keinen Einfluss auf die Uhrzeit genommen werden kann.

 

Gerne können Sie Ihren Roboter auch einfach direkt an folgende Adresse senden:

 

gese-GmbH
Gewerbegebiet 1 OT Prittitz
06682 Teuchern
Deutschland
http://www.gese-gmbh.de

 

 

WICHTIG: Das Paket bzw. der Roboter muss zum vereinbarten Abholtermin versandfertig für den Fahrer bereitstehen. Kosten für eine erneute Abholung sind vom Kunden zu tragen. Verpacken Sie den Mäher so, dass die Räder in der Luft (aufgebockt) sind, und die Verpackung komplett mit Füllmaterial ausgefüllt ist. Schäden auf Grund mangelhafter Verpackung sind vom Kunden selbst zu tragen!

 

Kostenvoranschlag bei Geräte außerhalb der Garantie:
Besteht auf das von Ihnen eingesendete Gerät kein Garantieanspruch (älter als 2 Jahre; bei der 5 Jahresgarantie älter als 5 Jahre), behalten wir es uns vor, eine Kostenvoranschlagsgebühr zu verrechnen. Diese beträgt 50 - 70€ und wird auch verrechnet, wenn das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll.


Kostenvoranschlag für Reparaturen innerhalb der 5-Jahres-Garantie:
Im Rahmen der 5-Jahres-Garantie, benötigen wir vorab zur Freigabe einen Kostenvoranschlag der jeweiligen Reparaturfachwerkstätte. Bitte übermitteln Sie uns diesen vorab, andernfalls behalten wir uns das Recht, die Reparaturkosten nicht zu übernehmen.


Die 5-Jahresgarantie ist nur dann gültig, wenn das entsprechende Zertifikat mit der Rechnung vorgelegt werden kann. Legen Sie diese Dokumente unbedingt der Einsendung bei.


Bitte beachten Sie, dass Verschleißteile nicht durch die Garantie(verlängerung) gedeckt sind. Sollte ein solches ausgetauscht werden müssen, sind die Kosten von Ihnen zu tragen (bspw. Akku (1 Jahr Garantie), Messer, Filter, Bürsten, usw.).


Auch übernehmen wir keine Kosten, falls das Fehlverhalten aufgrund von Eigenverschulden (bzw. falsche Bedingung, wie bspw. Wasserwerte oder ein falsch verlegtes Kabel) zurückzuführen ist und somit kein wirklicher Defekt am Gerät vorliegt. Gebühren für die Überprüfung oder den Kostenvoranschlag werden Ihnen in solchen Fällen in Rechnung gestellt.